Volljährig Anna Ermakova feiert 18. Geburtstag mit Mutter und Freunden

London (dpa) - Boris Beckers Tochter Anna Ermakova hat aus ihrem 18. Geburtstag keine große Sache gemacht. Sie wollte ihn nach eigenen Worten im kleinen Kreis begehen.

Volljährig: Anna Ermakova feiert 18. Geburtstag mit Mutter und Freunden
Foto: dpa

„Nach der Schule werde ich mit meiner Mutter zu Abend essen und dann mit meinen Freunden feiern“, sagte sie in der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“. Über ihren berühmten Vater (50) sprach sie dabei nicht.

Der Sender interviewte die 18-Jährige am Donnerstagmorgen im Haus ihrer Mutter in London. Sie habe bisher noch keine Geschenke oder Glückwünsche erhalten, erklärte sie auf Nachfrage von Moderator Wolfram Kons. „Meine Freunde sind aber auch noch gar nicht wach“, so Ermakova. In London war es zum Zeitpunkt des Gesprächs erst kurz nach sieben Uhr.

Vom Fernsehsender bekam die 18-Jährige schließlich eine Geburtstagstorte und Fahrstunden geschenkt. Bei dem Unterricht will RTL sie mit der Kamera begleiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort