Adele gedenkt Opfer von Brüssel

London (dpa) - Die britische Popsängerin Adele (27) hat der Opfer der Terroranschläge von Brüssel gedacht. „Das ist für Brüssel“, sagte sie bei ihrem Konzert in London. „Ich möchte, dass ihr alle mitsingt, so dass sie uns hören können“, rief sie am Dienstagabend den rund 14 000 Fans zu.

Adele gedenkt Opfer von Brüssel
Foto: dpa

Während Adele ihren Song „Make You Feel My Love“ sang, leuchteten ihre Fans die dunkle Arena mit den Displays ihrer Handys aus.

„Ein Konzert war noch nie so bewegend für mich. Das war wunderschön“, bedankte sich Adele nach dem Lied. Mit Blick auf Brüssel und die Opfer fügte sie hinzu: „Ich glaube, sie haben uns gehört.“ Bei dem Anschlag am Dienstag kamen über 30 Menschen ums Leben, über 200 wurden verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort