Autobahn A40: Polizei eskortiert Braut an Stau vorbei

Beamte der Polizei sind zu Rettern für eine Braut geworden. Sie halfen ihr trotz Stau pünktlich zur Trauung zu kommen.

 Die Polizei hat dafür gesorgt, dass die Braut pünktlich zu ihrem Bräutigam kommt.

Die Polizei hat dafür gesorgt, dass die Braut pünktlich zu ihrem Bräutigam kommt.

Foto: Polizei Mühlheim

Mühlheim. Nach einem Verkehrsunfall und einem anschließenden Stau ist die Polizei am Mittwoch zum Retter für eine Braut geworden. Aus Angst, ihre eigene Hochzeit zu verpassen, wandte sich die im Stau stehende Frau an die Einsatzkräfte.

Zuvor war die Autobahn 40 bei Mülheim Richtung Essen nach dem Zusammenstoß zweier Wagen gesperrt worden. Die Beamten eskortierten die Braut schließlich am Stau vorbei und übergaben sie rechtzeitig dem glücklichen Bräutigam. Bei dem Unfall wurde ein Auto von einem Lastwagen eingeklemmt. Zwei Menschen wurden nach Angaben der Polizei Essen leicht verletzt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort