Eingeklemmte Person Junger Niederländer bei Unfall auf der A3 bei Ratingen schwer verletzt

Ratingen · Am Dienstagabend hat es auf der A3 bei Ratingen einen Unfall mit einer eingeklemmten Person gegeben. Das berichtet die Feuerwehr aus dem Kreis Mettmann.

Ein 19-Jähriger musste am Dienstagabend schwer verletzt aus seinem Wagen gerettet werden.

Ein 19-Jähriger musste am Dienstagabend schwer verletzt aus seinem Wagen gerettet werden.

Foto: Polizei/Polizei Kreis Mettmann

Gegen 20.30 Uhr war der Unfall gemeldet worden: In Fahrtrichtung Köln war ein Fahrer aus den Niederlanden zwischen Kreuzen den Ratingen-Ost und Mettmann in die Leitplanke gefahren. Der 19-Jährige wurde bei der Kollision in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr über die Heckklappe gerettet werden. Mit dem Verdacht auf Wirbelsäulen- und Brustkorbverletzung musste der junge Mann in eine Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Grund für den Unfall ist bislang unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort