1. Panorama

Lotto: 90 Millionen Euro-Jackpot nicht geknackt

Lotto : 90 Millionen Euro-Jackpot nicht geknackt

Seit inzwischen neun Ziehungen ist die höchste Gewinnklasse von Eurojackpot nicht geknackt worden. Vier Teilnehmer gewinnen über 5 Millionen Euro.

Der 90 Millionen Euro-Jackpot ist weiterhin zu haben: Seit inzwischen neun Ziehungen ist die höchste Gewinnklasse von Eurojackpot nicht geknackt worden. Am kommenden Freitag gibt es die nächste Möglichkeit 90 Millionen Euro zu gewinnen.

Bei der Ziehung am Freitagabend wurden vier Spielteilnehmer zu Multi-Millionären, teilte West-Lotto in einer Pressemitteilung mit. Die Gewinner-Tipps wurden demnach in Brandenburg, Hessen, Finnland und der Slowakei abgegeben. Die Gewinner erhalten in der Gewinnklasse 2 jeweils 5.202.243,10 Euro, da sie von sieben notwendigen Gewinnzahlen sechs richtig hatten. Die Gewinnzahlen der Ziehung lauten: 2-7-8-43-50 mit den beiden Eurozahlen 2 und 3 (Angaben ohne Gewähr).

Für die kommende Ziehung ist nicht nur die Gewinnklasse 1 mit 90 Millionen prall gefüllt, auch in der Gewinnklasse 2 geht es schon wieder um etwa 20 Millionen Euro. Während in der Gewinnklasse 1 die Chance auf den Treffer bei 1:95 Millionen liegt, beträgt die Gewinnchance im zweiten Gewinnrang rund 1:6 Millionen.

(Red)