74-Jähriger mit Hund seit über einer Woche vermisst

Düsseldorf. Seit dem 3. November wird der 74-jährige, stark desorientierte Herbert Liebelt vermisst. Zuletzt gesehen wurde er von seiner Frau, die am besagten Datum gegen 18.30 Uhr noch einige Einkäufe in einem Düsseldorfer Supermarkt tätigte, während ihr Mann mit dem Jack Russell Terrier des Paares draußen wartete.

Als die Frau das Geschäft verließ, war ihr Mann verschwunden.

Die alarmierte Polizei setzte Spürhunde ein, die die Spur des Rentners bis zur Haltestelle Düsseldorf-Volksgarten verfolgen konnten. Von dort fahren die Linien S1 zwischen Solingen und Dortmund, S6 zwischen Köln und Essen und die S68 zwischen Düsseldorf und Langenfeld.

Der Vermisste ist 1,78 Meter groß, schlank, hat graue Haare sowie einen Bartansatz und trug zuletzt eine dunkelblaue Jacke, blaue Jeans und beige Schuhe. Er war zusammen mit einem schwarz-weißen jack Russell Terrier unterwegs. Unter der Nummer 0211-8700 nimmt die Düsseldorfer Polizei Hinweise zum Vermissten entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort