1. Panorama

Best-Of-Folge: 500. Folge Frauentausch zeigt Best-of: Von "Erdbeerkäse" bis "Halt! Stopp!"

Best-Of-Folge : 500. Folge Frauentausch zeigt Best-of: Von "Erdbeerkäse" bis "Halt! Stopp!"

In den letzten 15 Jahren ist bei „Frauentausch“ so einiges passiert. Von Lachern, Dramen bis hin zu kultigen Sprüchen war alles mit dabei.

Düsseldorf. Die 500. Folge der Doku-Soap "Frauentausch" läuft kommende Woche Donnerstag auf RTL II. In der Jubiläumsfolge sollen die Höhepunkte der Sendung präsentiert werden:

Andreas sorgte mit seinem Ausspruch "Halt! Stopp!" für Furore und wurde deutschlandweit bekannt. Foto: RTL II

Von "Erdbeerkäse", über "Bio ist für mich Abfall" bis hin zu "Halt! Stopp!" gab es in den letzten fünfzehn Jahren zahlreiche Lacher.

Im "Erdbeerkäse" sind laut Nadine viele Vitamine enthalten. Foto: RTL II

Im Jahr 2003 flimmerte der erste Frauentausch über die Bildschirme. Seitdem haben sich hunderte Frauen und Männer in den letzten 499 Folgen gemeinsam mit ihren Familien dem Experiment gestellt. red