Emmerich 42-Jährige nach Messerstich im Krankenhaus verstorben

Emmerich. Am Samstag (2. Juli 2016) gegen 3.45 Uhr drang ein 30-jähriger Mann in die Wohnung seiner ehemaligen Lebenspartnerin in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Helenenbusch ein und verletzte die 42-Jährige sowie ihren 29-jährigen Partner mit Messerstichen.

Emmerich: 42-Jährige nach Messerstich im Krankenhaus verstorben
Foto: dpa

Die 42-Jährige und der 29-Jährige wurden nach notärztlicher Behandlung vor Ort mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Gegen 07.15 Uhr erlag die 42-Jährige ihren schweren Verletzungen. Für den 29-Jährigen besteht keine Lebensgefahr.

Der 30-jährige Tatverdächtige konnte noch am Tatort von der Polizei festgenommen werden. Der ebenfalls in der Wohnung befindliche 19-jährige Sohn der Frau blieb unverletzt. Der 19-Jährige und sein 16-jähriger Bruder, der bei einer befreundeten Familie übernachtet hatte, werden vom Opferschutz der Polizei Kleve betreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort