28-Jähriger bei Unfall auf A4 lebensgefährlich verletzt

Frechen (dpa) - Bei einer Karambolage auf der Autobahn 4 nahe Frechen (Rhein-Erft-Kreis) ist ein 28-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann war mit seinem Wagen am Montagabend zunächst auf einen Laster aufgefahren und anschließend auf der Fahrbahn stehen gelieben, wie ein Polizeisprecher aus Köln sagte.

Ein von hinten kommender Lastwagen rammte daraufhin das Fahrzeug des 28-Jährigen. Sein Auto schleuderte über die Fahrbahn und knallte in die Mittelleitplanke. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 45-jährige Fahrer des Lasters blieb unverletzt.

Der zunächst am Heck gerammte Lastwagen fuhr nach dem Zusammenstoß mit dem Auto weiter und wird von der Polizei gesucht. Die Ursache für diesen ersten Unfall war zunächst unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort