23 Jährige erstochen - Täter vermutlich tot

Gelsenkirchen (dpa) - Der 22 Jahre alte Mann, der in der vergangenen Woche seine Freundin in Gelsenkirchen erstochen haben soll, ist vermutlich tot. Am Sonntag war in einer stillgelegten Industrieanlage in Duisburg eine männliche Leiche gefunden worden.

Der 22 Jährige, der seine Freundin vergangene Woche erstochen hat, ist vermutlich tot.

Der 22 Jährige, der seine Freundin vergangene Woche erstochen hat, ist vermutlich tot.

Foto: Marcel Kusch

Die Polizei geht aufgrund der Personenbeschreibung und der persönlichen Gegenstände davon aus, dass es sich um den Gesuchten handelt. Sie vermutet einen Suizid. Gewissheit solle eine Untersuchung durch die Rechtsmedizin bringen, teilte die Polizei mit.

Der 22-Jährige soll seine ein Jahr ältere Freundin am vergangenen Donnerstag erstochen haben. Beim Versuch, ihn festzunehmen, war der Mann geflüchtet. Er hatte mit einem Tretroller nach den Polizisten geworfen und dabei eine Beamtin leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort