Kohlenmonoxidvergiftung Zwei Krefelder nach Shisha-Bar-Besuch im Krankenhaus

Krefeld · Zwei Personen sind nach dem Besuch einer Shisha-Bar in ein Krankenhaus gebracht worden.

Zwei Krefelder nach Shisha-Bar-Besuch im Krankenhaus
Foto: dpa-tmn/Soeren Stache

Eine 24-Jährige und ein 20-Jähriger sind am Samstag (14.09.) gegen 03:05 Uhr in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Beiden hatten zuvor eine Shisha-Bar am Ostwall besucht.

Gegen 02:15 hätten die zwei Personen über Übelkeit geklagt. In einem Krefelder Krankenhaus sei eine leichte Kohlenmonoxidvergiftung festgestellt worden, berichtet die Polizei Krefeld. Lebensgefahr habe nicht bestanden, jedoch seinen die Beiden zur Beobachtung in eine düsseldorfer Spezialklinik gebracht worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort