Neues Angebot WZ+: Was wir auf wz.de ab jetzt vorhaben

Unter wz.de finden unsere Nutzer ein neues Modell: Vieles ist frei lesbar, Exklusives ist freischaltbar. Für unsere Kunden – und solche, die es werden wollen.

WZ+: Was wir auf wz.de ab jetzt vorhaben
Foto: WZ

Wir haben unser Angebot im Internet komplett überarbeitet - und unser digitales Konzept neu aufgestellt. Vielleicht haben Sie es schon gesehen: Einige Artikel auf wz.de haben ein kleines WZ+- Logo. WZ+ – das ist unser neues Bezahlmodell auf wz.de.

Bislang waren alle Inhalte der Westdeutschen Zeitung kostenpflichtig. Lediglich täglich 3 Minuten Lesezeit waren über unser Bezahlmodell PaidTime frei. Das haben wir nun geändert: Der größte Teil unserer Artikel auf wz.de ist ab sofort kostenfrei. Gleichzeitig sind exklusive und aufwendig recherchierte Inhalte jedoch nicht mehr frei verfügbar.

Die schalten wir für Sie frei, wenn Sie bei uns Kunde sind oder werden: Für Sie als WZ-Zeitungsleser mit Abonnement ist WZ+ inklusive – und die ideale Ergänzung zu Ihrem regulären Format. So bleiben Sie rund um die Uhr über lokale Ereignisse und das Weltgeschehen informiert. Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei unter: webabo.wz.de/registrierung. Unser Leserservice steht Ihnen ebenfalls gerne telefonisch unter 0800 1452452 oder per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. Neukunden, die noch kein Print-Abonnement haben, starten bei WZ+ mit 0,99 Euro im ersten Monat, danach liegt der Abo-Preis bei 9,90 Euro im Monat. Ihr Abo ist dabei jederzeit monatlich kündbar.

Mit Ihren Anmeldedaten können Sie sich oben im Seitenkopf von wz.de auf der rechten Seite neben dem Menü einloggen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort