Unglück Wuppertaler Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf Landstraße

Wipperfürth · Ein Mann (54) aus Wuppertal ist auf einer Landstraße gestorben. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Wuppertaler Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Wipperfürth
Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Ein 54 Jahre alter Motorradfahrer ist in Wipperfürth (Oberbergischer Kreis) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Auf einer Landstraße habe er am Samstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verloren, teilte die Polizei mit.

In einer Linkskurve kam er von der Straße ab und prallte gegen einen Telefonmasten. Der 54-Jährige zog sich durch den Aufprall schwerste Verletzungen zu und starb noch an der Unfallstelle. Neben dem örtlichen Notarzt war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort