Zwischen Solingen und Wuppertal Audi geht auf der L74 in Flammen auf

Wuppertal · Ein Auto ist bei einem Brand auf der L74 zwischen Solingen und Wuppertal komplett zerstört worden. Eine Sperrung musste eingerichtet werden.

 Der Audi war nicht mehr zu retten: Das Fahrzeug ist bei einem Brand auf der L74 zwischen Solingen und Wuppertal komplett zerstört worden.

Der Audi war nicht mehr zu retten: Das Fahrzeug ist bei einem Brand auf der L74 zwischen Solingen und Wuppertal komplett zerstört worden.

Foto: Tim Oelbermann

Ein Audi ist auf der L74 zwischen Solingen und Wuppertal in Brand geraten. Das Fahrzeug wurde bei dem Vorfall am späten Montagabend „komplett zerstört“, erklärte ein Sprecher der Polizei in Wuppertal unserer Redaktion. Glücklicherweise sei niemand verletzt worden: Hinter dem Steuer saß laut den Angaben ein 40-Jähriger aus Solingen.

Wie es zu dem Brand kam? Die Ermittler gehen von einem technischen Defekt aus, so der Sprecher der Polizei. Die L74 habe für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten in Richtung Wuppertal gesperrt werden müssen. Der Brand sei gegen 21.45 Uhr gemeldet worden.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort