Tier der Woche Zwei Kater warten erneut auf ihre Rettung

Rosti und Joda würden sich über neue Besitzer mit einem Garten freuen.

 Rosti und sein Bruder Joda suchen ein neues Zuhause.

Rosti und sein Bruder Joda suchen ein neues Zuhause.

Foto: Verein Pechpfoten/Beloved Photography

Schon einmal sind Rosti und Joda aus einer misslichen Lage gerettet worden. Vor elf Jahren haben beherzte Menschen die damals fünf  Wochen alten Fellnasen aus einem kalten Lichtschacht im Keller in ihr warmes und liebevolles  Zuhause geholt. Doch nach der Trennung der jetzigen Besitzer brauchen die beiden Samtpfoten noch einmal freundliche Retter mit Garten, damit die beiden Brüder endlich tun können, was sie so gerne tun: jagen und spielen. Der Verein Pechpfoten e.V. sucht für Rosti und Joda, die mittlerweile eher auf die Kosenamen Mucky und Pucky hören, ein neues Zuhause mit Menschen, die sie langsam an das Spielen und Toben im Freien gewöhnen und wo sie die beiden einzigen Schmusetiger sein dürfen. Rosti, der verschmustere von beiden, wird es ihnen danken.

Weitere Informationen zu den beiden Katzen gibt es im Internet unter www.pechpfoten.de und unter der Rufnummer 0202/74717177.

Die Westdeutsche Zeitung stellt jede Woche in Kooperation mit dem Katzenschutzbund Wuppertal und dem Verein Pechpfoten ein Tier der Woche vor. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort