Zwei Schwerverletzte Auto stürzt in Wuppertal in einen Innenhof

Wuppertal · Beim Sturz ihres Autos von einer Straße auf ein tiefer gelegenes Grundstück sind in Wuppertal die zwei Fahrzeuginsassen schwer verletzt worden.

Zwei Schwerverletzte: Auto stürzt in Wuppertal in einen Innenhof
Foto: Knappe; Jörg

Ein 30-Jähriger sei am 4. Oktober auf der Straße Werbsiepen im Stadtteil Ronsdorf bergab gefahren und habe dabei die Kontrolle über sein Auto verloren, teilte die Polizei mit. Der Wagen geriet demnach ins Schleudern, kreuzte zwei Gegenfahrbahnen und stürzte etwa dreieinhalb Meter tief in einen angrenzenden Innenhof.

Der Fahrer sowie seine 27 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei entstand durch den Unfall ein erheblicher Sachschaden. Die Straße musste für die Unfallaufnahme zeitweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

(dpa/ red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort