1. NRW
  2. Wuppertal

Zwei neue DHL-Paketshops in Wuppertal eröffnet

Täglich offen : Zwei neue DHL-Paketshops in Wuppertal eröffnet

In Wuppertal sind zwei neue DHL-Paketshops eröffnet worden. Damit baut das Unternehmen sein Netz weiter aus.

Zwei weitere DHL Paketshop sind nun in Wuppertal eröffnet worden. Ein Shop befindet sich in Wuppertal-Barmen, der andere in Wuppertal-Ronsdorf.

Der Paketshop in Wuppertal-Barmen befindet sich an der Kleinen Werth 56 und hat von Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Der Shop in Wuppertal-Ronsdorf liegt auf der Staasstraße 29 und hat von Montag bis Samstag von 07:30 bis 21:00 Uhr geöffnet sowie am Sonntag von 09:30 bis 20:00 Uhr

Die neuen Paketshops bieten die Annahme von frankierten Päckchen, Paketen und Retouren. Auch werden Brief- und Paket- und Einschreibemarken verkauft. Für die Kunden werden neben den Filialen, Packstationen und Paketboxen so neue Standorte geschaffen, an denen sie ihre Pakete einliefern können.

Auf der Website der Post kann man alle Standorte der Filialen, DHL-Paketshops inklusive Öffnungszeiten anhand einer Karte  abfragen.

(red)