1. NRW
  2. Wuppertal

Zwei Männer bei Unfall in Wuppertal verletzt - Drogen im Spiel?

Kreuzung Nordstraße/Albrechtstraße : Zwei Männer bei Unfall in Wuppertal verletzt - Drogen im Spiel?

Zwei Autofahrer sind in Wuppertal bei einem Unfall verletzt worden. Einer der beiden Fahrer soll unter Drogen gestanden haben.

Zwei Männer sind bei einem Unfall am 29. Dezember in Wuppertal verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Gegen 14.15 Uhr war ein 27-Jähriger Smart-Fahrer auf der Albrechtstraße Richtung Gathe unterwegs. An der Kreuzung mit der Nordstraße prallte er mit einem 69-jährigen Audi-Fahrer zusammen, der Richtung Ludwigstraße fuhr.

Beide Männer wurden leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der 27-Jährige stand unter Verdacht, Drogen konsumiert zu haben. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 12.000 Euro.

(red)