Westkotter Straße Zwei Kinder bei Unfall schwer verletzt

Wuppertal. Am Montagmorgen um 10.33 Uhr kam es zu einem schweren Unfall auf der Westkotter Straße. Dort haben zwei Kinder die Fahrbahn von Nord nach Süd überquert wobei sie von einem Pkw erfasst und auf die Motorhaube geschleudert wurden.

Westkotter Straße: Zwei Kinder bei Unfall schwer verletzt
Foto: Nicolas Armer/dpa

Die Kinder - ein 12-jähriges Mädchen und ein fünf Jahre alter Junge - wurden schwer verletzt ins Kinderklinikum gebracht. Das Mädchen soll schwere Verletzungen am Fuß erlitten haben, der Junge hat leichtere Verletzungen davongetragen. Beide Kinder schweben nach Angaben der Polizei nicht in Lebensgefahr.

Die Westkotter Straße war während der Unfallaufnahme und der Spurensicherung voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort