Einsatz Zwei Kinder bei Unfall in Wuppertal verletzt

Wuppertal · Die Busspur auf der B7 war gesperrt. Ein Auto musste abgeschleppt werden.

Am Donnerstagabend kam es in Wuppertal zu einem Auffahrunfall mit zwei verletzten Kindern.

Am Donnerstagabend kam es in Wuppertal zu einem Auffahrunfall mit zwei verletzten Kindern.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung B7/Kasinostraße sind am Donnerstagabend gegen 18 Uhr zwei Kinder leicht verletzt worden. Laut Polizei wartete das Auto mit den Kindern an einer roten Ampel, als eine Autofahrerin mit ihrem Mercedes von hinten auffuhr.

Warum die Frau nicht rechtzeitig bremste, ist unklar. Ihr Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Busspur auf der B7 war während der Unfallaufnahme für den Verkehr gesperrt, teilte die Polizei mit. Nähere Informationen zu den Beteiligten liegen nicht vor.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort