Wuppertal Zwei BMW krachen auf der Höhne ineinander

Wuppertal. Am Samstagmittag ist bei einem Unfall auf der Höhne ein 21-jähriger BMW-Fahrer verletzt worden. Der Mann prallte mit seinem Pkw mit einem weiteren BMW-Fahrer an der Ecke Höhne/Rolingswerth zusammen.

 Der BMW musste nach dem Unfall wieder aufgerichtet werden.

Der BMW musste nach dem Unfall wieder aufgerichtet werden.

Foto: Christoph Petersen

Der BMW des 21-Jährigen kippte bei dem Unfall auf die Seite und rutschte laut Polizei etwa 25 Meter weiter über die Straße.

Zeugen halfen den Fahrer aus seinem Auto zu befreien und richteten den BMW wieder auf. Der 32-jährige BMW-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und krachte in zwei geparkte Pkw, mehrere Absperrpfosten und ein Verkehrszeichen.

21-Jähriger bei Unfall auf der Höhne verletzt
45 Bilder

21-Jähriger bei Unfall auf der Höhne verletzt

45 Bilder

Der 21-jährige Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte es jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die beiden BMW mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 18.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu Störungen im weiteren Straßenverkehr red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort