Verkehrsunfall Zwei Autos in Wuppertal-Elberfeld zusammengestoßen - nur ein Fahrstreifen befahrbar

Wuppertal · Auf der Bundesallee gab es Verkehrsbehinderungen. Ein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Die beiden Fahrzeuge wurden beide dem Zusammenstoß beschädigt.

Die beiden Fahrzeuge wurden beide dem Zusammenstoß beschädigt.

Foto: Sebastian Wauer

In Elberfeld sind am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr zwei Autos auf der Bundesallee zusammengeprallt. Nach Angaben der Polizei entstand dabei ein größerer Sachschaden und ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Verkehr war zwischenzeitlich in beide Richtungen auf jeweils einen Fahrstreifen beschränkt. Zu größeren Beeinträchtigungen kam es dabei jedoch laut den Beamten nicht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort