Wuppertal: Zwei 19-Jährige im Nordpark überfallen

Wuppertal : Zwei 19-Jährige im Nordpark überfallen

Wuppertal. Zwei 19-Jährige sind am Montag im Nordpark in Barmen ausgeraubt worden. Der Mann und die Frau wurden an der Aussichtsplattform von zwei unbekannten Männern angesprochen. Einer der Männer entriss der jungen Frau plötzlich ihre Handtasche, beide flüchteten anschließend mit ihrer Beute.

Die 19-Jährige wurde bei dem Versuch ihre Tasche festzuhalten verletzt. Sie und ihr Begleiter beschreiben den einen Täter als etwa 1,75 Meter groß, mit blonden kurzen Haaren. Er trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen und ein graues T-Shirt. Außerdem hatte er goldfarbene Sneaker und eine schwarze Bauchtasche an. Der andere Täter war ebenfalls circa 1,75 Meter groß. Er trug eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Kappe.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 entgegen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung