Musik Zeugwart „Mokka“ vom Wuppertaler SV veröffentlicht Rap-Song

Wuppertal · Marcello Volk will den Song irgendwann einmal vor der Fankurve singen. Er ist auf allen bekannten Musik-Plattformen zu hören.

 WSV-Zeugwart „Mokka“ rappt.

WSV-Zeugwart „Mokka“ rappt.

Foto: Larigrafie

Der Zeugwart Marcello „Mokka“ Volk vom Wuppertaler SV hat jetzt seinen ersten Rap-Song „Magic Mokka“ veröffentlicht. Das Lied ist auf allen bekannten Musik-Streaming-Portalen zu hören.

Volk hat sich den Musiker „Dok Home“ (bürgerlich Niklas Liebertz) mit ins Boot geholt, einen alten Freund und Mitspieler. Dieser fungierte als Songwriter, Produzent und Sänger. Der Zeugwart sagt: „Ich wollte schon immer einen Song veröffentlichen und freue mich schon wahnsinnig darauf, was die Kollegen, Spieler und Fans vom WSV dazu sagen.“ Sein Traum sei es, irgendwann mal vor der Fankurve zu singen.

„Mokka“ zieht es nicht zum ersten Mal ins Rampenlicht. Er nahm bereits bei dem TV-Format „Biggest Loser“ teil.

(neuk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort