1. NRW
  2. Wuppertal

Zahlreiche Autos in Wuppertal-Elberfeld zerkratzt​

Polizei ermittelt : Zahlreiche Autos in Wuppertal-Elberfeld zerkratzt

Ärger für Autobesitzer - in Wuppertal-Elberfeld sind zahlreiche Fahrzeuge zerkratzt worden.

Ärgerlich für einige Autobesitzer, die ihre Fahrzeuge im Bereich Wuppertal-Elberfeld abgestellt hatten: Insgesamt 27 Autos wurden zerkratzt. Die erste Beschädigung war am Sonntag gegen 10.24 Uhr gemeldet worden, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion. Danach seien noch 26 weitere Schadensfälle dieser Art aufgefallen.

Es handele sich offenbar um Kratzspuren, die mit einem Schlüssel oder einem ähnlichen Gegenstand verursacht wurden, so der Sprecher der Polizei weiter. Zu den Beschädigungen sei es vermutlich in der Nacht auf Sonntag gekommen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

(pasch)