1. NRW
  2. Wuppertal

WZ-Leser sagen zum
Fest der Liebe Danke

WZ-Leser sagen zum
Fest der Liebe Danke

Wuppertal. Bei den herzlichen Zusendungen zu unserer Aktion „Wuppertal sagt Danke“ fällt eines auf: Es ist vor allem die Familie, der die Wuppertaler in diesem Jahr Danke sagen: der Oma, der Mutter, dem Sohn oder der Schwiegertochter.

Die WZ hatte dazu aufgerufen, zu Weihnachten einem besonderen Menschen Danke zu sagen. Die schönen Bilder und Texte auf dieser Seite haben uns dazu erreicht.

Mina findet, sie hat die beste Oma der Welt, Nicole Astfalk ist dankbar, weil ihre Eltern immer für Sie da sind. Annelie Knapp wird nie vergessen, dass ihre heute 84-jährige Mutter gerne und spontan bei der Betreuung der Enkel geholfen hat und Ann-Catrin Stratmann macht ihrem Freund eine Liebeserklärung.

Und auch dieses Dankeschön hat seinen Platz verdient: „Ich möchte mich recht herzlich bei der WZ-Zustellerin Frau Egger für den Bereich Münzstrasse/Sedansberg bedanken. Bei Wind und Wetter bringt Frau Egger unerschütterlich Ihre Zeitung zu uns. Ein ganz herzliches Dankeschön an eine sehr zuverlässige Zustellerin.“