WZ in 100 Sekunden: WZ in 100 Sekunden

WZ in 100 Sekunden : WZ in 100 Sekunden

Jugendliche Schläger verurteilt

Die beiden Jugendlichen, die im Mai einen 70 Jahre alten Rentner zusammengeschlagen haben, sind heute zu 2 Jahren und vier Monaten ohne Bewährung verurteilt worden. Die beiden Intensivtäter gehörten der sogenannten Gucci-Bande an. Der Mann ist seit dem Angriff ein Pflegefall.

Deutscher Ring bleibt gesperrt

Nachdem am Deutschen Ring ein Parkplatz abgesackt war, haben die Stadtwerke auch unter der Straße Hohlräume gefunden. Sie bleibt bis auf Weiteres gesperrt. Es wird eine Umleitung über Sonnborn eingerichtet. Auch die A46 war zwischenzeitlich auf einer Spur gesperrt worden, um dort nach Hohlräumen zu suchen.

Das Wetter

Am Dienstag wird es bewölkt, es kann auch regnen. Es werden Temperaturen zwischen zwei und sechs Grad erwartet.

Das alles und mehr lest ihr morgen in der WZ, heute Abend im E-Paper, und jederzeit auf WZ.de und in der WZ News App.