1. NRW
  2. Wuppertal

WZ-Adventskalender: So feiert Gina Rühl Weihnachten​

Törchen Nr. 4 : WZ-Adventskalender: So feiert Vize-Miss-Germany Gina Rühl Weihnachten

Die einarmige Prinzessin berichtet uns von ihrem besten Weihnachtsgeschenk und verrät, worauf sie sich am meisten freut.

Es ist Advent, und auch die WZ zählt die Tage bis zum Heiligabend: Bekannte Wuppertaler erzählen von ihrem schönsten Weihnachtsgeschenk und was das Fest für sie bedeutet. Heute: Gina Rühl, Vize-Miss-Germany und die einarmige Prinzessin, wie sie sich selbst nennt. (Fotorechte: Gina Rühl).

Was war Ihr bestes Weihnachtsgeschenk?

Mein bestes Weihnachtsgeschenk war meine Katze, die ich von meinem Freund bekam. Ich hatte mir immer eine Katze gewünscht, aber mein Freund wollte erst keine. Mittlerweile lieben wir die Kleine über alles.

Wie verbringen Sie dieses Weihnachten?

Weihnachten verbringe ich mit der Familie. Ich freue mich auf leckeres Essen an den Feiertagen und darauf, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

Wie schmücken Sie Ihren Weihnachtsbaum?

Unseren Baum schmücken wir immer in Silber mit süßen Dekorationen, wie kleinen Rehen oder allem, was rosa glitzert – wobei mein Freund da eher weniger begeistert ist.