1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertalerin Tanja Makarić feiert gemeinsam mit Julian und Bibi Claßen​

Pikantes Wiedersehen : Wuppertalerin Tanja Makarić feiert gemeinsam mit Julian und Bibi Claßen

Influencer Julian „Julienco“ und Bibi Claßen feierten trotz ihrer Trennung gemeinsam den Geburtstag ihres Sohnes. Mit dabei war auch Julians neue Flamme.

Die Trennung des Influencer-Traumpaares Julian „Julienco“ und Bibi Claßen im Mai sorgte in den sozialen Netzwerken für Furore. Immerhin vier Jahre waren die beiden Youtube-Stars liiert - haben sogar ein gemeinsames Kind.

Nach monatelanger Funkstille kam es jetzt zu einem überraschenden Wiedersehen. Der Grund: Söhnchen Lio feierte seinen vierten Geburtstag.

Auf Instagram postete Julian ein Foto vom Geschenktisch des kleinen Lio, auf dem er die anwesenden Partygäste markierte. Besonders brisant: Mit dabei war offenbar nicht nur seine Ex Bibi, sondern auch Julians neue Freundin, die Wuppertaler Schwimmerin Tanja Makarić.

Das Beziehungs-Aus von Julian und Bibi kam für viele überraschend. Schließlich galten die beiden lange Zeit als Vorzeigepaar der deutschen Social-Media-Szene.

Nach ihrer Trennung wurde es zunächst still um das Beziehungsleben der beiden. Im Juli machten Julian und die Wuppertalerin Tanja dann über Instagram ihr neues Liebesglück öffentlich (wir berichteten).

Was das Wiedersehen von Julian und Bibi zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten.