Wuppertaler WM-Grüße aus Salvador

Wuppertal/Salvador. „Das Spiel war fantastisch“, schwärmt Gabi Spiegelmacher. Mit ihrer Freundin Ulrike Katz durfte die Wuppertalerin am Montagabend in Salvador beim WM-Spiel gegen Portugal die DFB-Elf anfeuern.

Wuppertaler WM-Grüße aus Salvador
Foto: privat

Und die beiden sind überwältigt von der brasilianischen Metropole: „Überall wird getanzt und wir haben uns angesteckt. Land und Leute sind sehr freundlich.“ Gewonnen hatten die Frauen die Reise beim Gewinnspiel der WZ und Fielmann. „Organisation und Begleitung ist sehr gut. Wir fühlen uns sicher und genießen jede Stunde“, schwärmen die beiden. Bevor es wieder in die Heimat geht, wollen die Wuppertalerinnen nun etwas vom Land sehen und machen „einen Ausflug zu den Traumstränden Brasiliens“. sk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort