1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertaler TrassenJam und TrassenRave fallen 2020 aus

Festival in Wuppertal : TrassenJam und TrassenRave fallen 2020 aus

Die Utopisten wollen sich „rückbesinnen“ und in Ruhe an „perfekten“ Versionen der beliebten Veranstaltungsreihen arbeiten.

Utopiastadt hat jetzt über Instagram mitgeteilt, dass es 2020 keinen TrassenJam und keinen TrassenRave geben wird. Die Organisatoren stellten fest, dass die jüngsten Ausgaben der Veranstaltungen mit dem Kerngedanken, der bei TrassenJam und TrassenRave am Anfang stand, nicht mehr viel zu tun hatte. Daher wolle man sich in diesem Jahr eine Auszeit nehmen und sich rückbesinnen.

Die Utopisten schreiben: „Wir atmen durch. Wir werden spinnen. Wir werden utopisch denken. Wir wollen überlegen, wie wir uns den perfekten TrassenJam und den perfekten TrassenRave vorstellen - für uns wie auch für die Besucher*innen.“