1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertaler Tierheim-Tiere suchen ein Zuhaus: Milo braucht einen Kumpel

Tierwelt : Milo sucht Ruhe und einen Kumpel

Milo ist ein portugiesischer Mix, 14 Monate alt und hat sein bisheriges Leben in Köln verbracht.

Milo, ein portugiesischer Mix, ist 14 Monate alt und hat sein bisheriges Leben in Köln verbracht. Das Großstadtleben war eine Situation für Milo, der er nicht gewachsen war. Aus diesem Grund braucht Milo dringend eine ruhige Umgebung, idealerweise mit einem großen Garten, in dem er sich austoben kann. Milo hofft auf ruhige und geduldige Menschen, die viel Zeit mitbringen, um ihn zu beschäftigen und auszulasten, aber nicht zu sehr fordern. Andere Haustiere sind willkommen, er ist gerne in Hundegesellschaft. Ein Hundekumpel, Rüde oder Hündin, im neuen Zuhause wäre beispielsweise ideal. Gesundheitlich ist Milo in einer guten Verfassung, von einer kleinen Sehschwäche abgesehen. Mit ihm wurden schon viele Tests durchgeführt. Aktuell kommt Milo zur Ruhe und besucht mit seiner Betreuerin die Hundeschule. Weitere Informationen zu Milo gibt es unter der Rufnummer 0202/74717177 oder per E-Mail an

info@pechpfoten.de