Fußball Wuppertaler SV testet Junior Kone

Wuppertal · Der 24-Jährige erzielte zuletzt 10 Tore in 15 Spielen der Landesliga Weser-Ems.

 Junior Kone fügte sich bei der ersten Einheit direkt ein.

Junior Kone fügte sich bei der ersten Einheit direkt ein.

Foto: OTTO KRSCHAK

Der Wuppertaler SV hat am Mittwoch Junior Razack Kone vom SV Meppen II getestet. Der 24-Jährige erzielte zuletzt 10 Tore in 15 Spielen der Landesliga Weser-Ems. Kone spielte keine Rolle in der ersten Mannschaft, sodass er sich über Michael Holt, der ebenfalls bei Meppen spielt und früher das Trikots der Wuppertaler trug, an Chefsout Gaetano Manno wendete.

Mittwochmorgen um 4 Uhr in der Früh kam der aus der Elfenbeinküste stammende Stürmer in Wuppertal an. „Am Samstag wird er beim Test gegen den TVD Velbert auflaufen.“, sagte Trainer Hüzeyfe Dogan. Für den WSV, der am ehesten im Sturm nach weiteren Alternativen sucht, falls Güler mal ausfallen sollte, die perfekte Gelegenheit.

(sw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort