Vorbereitung auf die Saison Wuppertaler SV hat in Willingen Top-Bedingungen (mit Video)

Wuppertal · Am Montag hat der Wuppertaler SV im Sauerland sein Trainingslager aufgeschlagen – vor allem an Taktik und Team-Building wird gearbeitet.

 Der WSV-Tross nach dem ersten Training vor dem Hotel. Valdet Rama, Durim Berisha und Marco Stiepermann hatten sich verfahren.

Der WSV-Tross nach dem ersten Training vor dem Hotel. Valdet Rama, Durim Berisha und Marco Stiepermann hatten sich verfahren.

Foto: WSV/Benjamin Lenz

In der Nacht hatte es im Sauerland heftig geregnet, doch am Morgen empfing Willingen den Wuppertaler SV beim trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen. Optimale Bedingungen auch von dieser Seite für den Fußball-Regionalligisten, der die Wintersporthochburg im hessischen Upland bis Sonntag als Stützpunkt für sein Trainingslager auserkoren hat. Das Hotel Hochheide und den Trainingnsplatz im Uplandstadion kannte man schon aus dem Vorjahr,  und die Gegebenheiten waren so überzeugend, dass man gerne zurückkehrte.