Wuppertaler stirbt bei Motorradunfall in Ruppichteroth

Ruppichteroth/Wuppertal. Der Zusammenstoß mit einem Reh hat in Ruppichteroth (Rhein-Sieg-Kreis) einen Motorradfahrer aus Wuppertal das Leben gekostet. Nach Angaben der Polizei war der 43 Jahre alte Mann am Montagabend mit seinem Motorrad auf einer Landstraße unterwegs, als das Reh plötzlich auf die Straße sprang.

Durch den Aufprall des Tieres wurde der Fahrer in den Gegenverkehr geschleudert, wo er unter ein Auto rutschte. Der Motorradfahrer erlitt schwere Kopf- und Brustverletzungen und starb noch an der Unfallstelle.

Am Montagvormittag war bei einem Unfall in Mettmann ebenfalls ein Wuppertaler Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Der 29-Jährige fuhr laut Zeugenaussagen bei Rot über eine Ampel und stieß mit dem Audi eines Velberters zusammen. Auch er erlag noch am Unfallort seinen schweren Kopfverletzungen. dpa/Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort