Prozessbeginn Wuppertaler soll Minderjährige in der Silvesternacht missbraucht haben

Wuppertal · Der Angeklagte soll laut Anklageschrift das Alter der damals 13-Jährigen gekannt haben. Am heutigen Donnerstag verhandelt das Amtsgericht.

Ein 21-Jähriger muss sich wegen Missbrauchsvorwürfen vor dem Amtsgericht verantworten.

Ein 21-Jähriger muss sich wegen Missbrauchsvorwürfen vor dem Amtsgericht verantworten.

Foto: dpa/Oliver Berg

Ein 21-jähriger Wuppertaler soll Sex mit einer Minderjährigen gehabt haben. Am heutigen Donnerstag beginnt dazu der Missbrauchsprozess vor dem Amtsgericht.

Der junge Mann soll das Alter der damals 13-Jährigen gekannt haben. Trotzdem kam es laut Anklageschrift mehrfach zum Geschlechtsverkehr, als das Mädchen in der Silvesternacht zum Jahr 2021 bei dem Mann übernachtete. Der Prozess beginnt um 9 Uhr.

(neuk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort