Blutiger Ehestreit Wuppertaler soll im Schlafzimmer neunmal mit Küchenmesser zugestochen haben

Wuppertal · Der 35-jährige Mann muss sich seit Dienstag vor Gericht verantworten. Seine Frau wurde mit mehreren Stichverletzungen im Bauch ins Krankenhaus eingeliefert. Auch Organe waren verletzt.

Der Angeklagte soll mit einem Küchenmesser auf seine Frau eingestochen haben. (Symbolbild)

Der Angeklagte soll mit einem Küchenmesser auf seine Frau eingestochen haben. (Symbolbild)

Foto: Polizei

Weil ein 35-jähriger Mann am 10. Mai dieses Jahres mutmaßlich mit einem Küchenmesser neunmal auf seine Ehefrau eingestochen und ihr somit gefährliche Körperverletzung zugefügt hat, muss er sich nun vor dem Landgericht Wuppertal verantworten. Seit der Tat sitzt er in der Justizvollzugsanstalt Wuppertal-Vohwinkel in Untersuchungshaft.