Kripo ermittelt Wuppertaler Restaurant „Lecker Grün“ nach Brand geschlossen

Wuppertal · Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wuppertaler Restaurant „Lecker Grün“ nach Brand geschlossen​
Foto: dpa/Sven Hoppe

In der Nacht zum heutigen Dienstag, 11. Juni, hat es an der Friedrich-Ebert-Straße in dem neuen Restaurant „Lecker Grün“ ein Feuer gegeben. Laut Polizei sei der Feuerwehr gegen 2.30 Uhr in Höhe der Hausnummer 58 eine Rauchentwicklung gemeldet worden. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, bei dem Vorfall gab es keine Verletzten. Der Schaden halte sich nach Angaben der Polizei in Grenzen.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen, weil die Umstände der Brandentwicklung ungeklärt sind. Wie hoch der Sachschaden ist, sei derzeit noch unklar. Am Dienstag blieb das Restaurant mit Verweis auf die Ermittlungen geschlossen.

(jc/neuk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort