Podcast: „Wir haben den Fußball erfunden“ Nach der WM ist vor der EM

Wuppertal · Die Weltmeisterschaft ist vorbei und es wurde ein würdiger Meister gefunden. Auch ohne Andreas Boller, der sich wohl von dem spannenden Finale erholen muss, sprechen Lothar Leuschen und Ünsal Bayzit über den geliebten Fußball.

Eine neue Folge unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden.“

Eine neue Folge unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden.“

Foto: WZ

Es ist vollbracht. Lionel Messi hat sich in einem denkwürdigen Finale zum König des Weltfußballs gekrönt. Argentinien gewinnt, Frankreich weint, und Katar lacht sich nach dem vierwöchigen Werbecoup ins Fäustchen. Und Deutschland ist in Katar auf die Nase gefallen, auch sportlich.

Nun gilt es, die Kräfte zu bündeln, und eine Mannschaft aufzubauen, die mögliche Schwächen wegkämpft – wie Marokko, wie Kroatien, wie Frankreich und vor allem wie der neue Weltmeister Argentinien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort