Podcast: „Wir haben den Fußball erfunden“ Jade Madani erklärt das Marokko-Fussballwunder

Wuppertal · In dieser Woche fehlt Lothar Leuschen in der Stammbesetzung. Mit Jade Madani gab es aber wertigen Ersatz. Der Politikberater gibt im Podcast Einblicke in seine Sicht auf die WM und den Fußball in Wuppertal.

Eine neue Folge unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden.“

Eine neue Folge unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden.“

Foto: WZ

Im Gespräch mit Ünsal Bayzit und Andreas Boller verrät Politikberater Jade Madani wie Marokko die Fussball-Welt bei der WM aus den Angeln hebt und was das für die marokkanischen Fans bedeutet.

Der Wuppertaler mit marokkanischen Wurzeln ist auch Fan des WSV, dem er vor allem mehr Zuschauer wünscht. Reichweite heißt das Zauberwort des Marketingexperten. Diese und weitere Tipps gibt Madani dem WSV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort