1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertaler Musiker hat Corona und macht ein Video für Fans

Viraler Hit bei Facebook : Wuppertaler Musiker dreht Corona-Video im Krankenhaus

Steven Mageney aus Wuppertal hat sich mit Corona infiziert und ein Video gedreht. Bei Facebook wurde das Video schon mehr als 3.000 Mal geteilt.

In dem Video berichtet er, wie es ihm geht und welche Symptome er hat. Er betont immer wieder, dass er Nicht-Raucher sei und trotzdem unter Luftnot leide und eine schwere Lungenentzündung habe.

Ein Student habe ihn angesteckt, nachdem er sich selbst im Urlaub infiziert haben und das Testergebnis verschwiegen haben soll.

Mageney appelliert eindringlich an die Zuschauer des Videos, diese Krankheit ernstzunehmen. In den Kommentaren sind die Fans dankbar für sein „offenes Statement“ und senden ihm viele Genesungswünsche.

Video von Steven Mageney