1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertaler Luisenviertel: Nach Cube-Fries kommen die Pommesbuben​

Gastronomie : Wuppertaler Luisenviertel: Nach Cube-Fries kommen die Pommesbuben

Der Fritten-Vorgänger hatte sich nicht lange gehalten. Jetzt unternimmt ein neuer Inhaber den nächsten Anlauf an der Friedrich-Ebert-Straße.

Die Friedrich-Ebert-Straße im Wuppertaler Luisenviertel erhält eine neue Imbiss-Gastronomie. Die „Pommesbuben“ ziehen in das ehemalige Ladenlokal von Cube-Fries mit der Hausnummer 53.

Die Pommes in Würfelform kamen 2020 nach Wuppertal, konnten sich aber nicht lange halten. Nun haben die Pommesbuben den Laden angemietet. Sie haben bereits mit einem Foodtruck Erfahrung mit den frittierten Köstlichkeiten sammeln können, wie sie auf ihrer Instagram-Seite zeigen. Ein Eröffnungsdatum wurde noch nicht kommuniziert.

(neuk)