Wuppertal Wuppertaler Linienbus verunglückt auf glatter Straße

Wuppertal. Am Montag ist wieder ein Linienbus auf glatter Straße in Wuppertal verunglückt. Der Bus krachte gegen ein Baum und musste abgeschleppt werden. Er wurde ins Busdepot gebracht.

 Der Linienbus der WSW krachte in Barmen wegen der glatten Straße gegen einen Baum.

Der Linienbus der WSW krachte in Barmen wegen der glatten Straße gegen einen Baum.

Foto: Christoph Petersen

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Die Rudolfstraße in Barmen war während der Bergung des Busses für einige Zeit nur einspurig befahrbar. Die Polizei war vor Ort und regelte den Verkehr.

Schon am Wochenende waren mehrere Busse der WSW auf Grund der Witterungslage in Unfälle verwickelt. red

Linienbus rutscht auf glatter Straße gegen Baum
25 Bilder

Linienbus rutscht auf glatter Straße gegen Baum

25 Bilder