1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertaler Hund Snowy sucht Zuhause mit liebevollen Teamplayern

Tier der Woche : Snowy sucht Zuhause mit liebevollen Teamplayern

Der Verein Pechpfoten vermittelt den sechsjährigen klugen Rüden.

Der sieben Jahre alte Rüde Snowy liebt es, zu laufen, zu spielen, in der Erde zu schnüffeln und Bälle zu holen. Die hübsche Fellnase ist klug und lernfreudig. Der charaktervolle Rüde trägt gute Fähigkeiten in sich. Durch den Besuch einer Hundeschule können diese genauso gut gefördert werden, wie das Einüben der Reaktionen bei Hundebegegnungen.

Aus familiären Gründen muss Snowy sich leider von seinen Besitzern trennen, die ihn mehr als sechs Jahre liebevoll betreut haben. Der Verein Pechpfoten sucht für den klugen Hund ein liebevolles, ruhiges Zuhause, wo er viel Zuwendung findet, und wo keine kleinen Kinder mehr leben. Snowy kennt das Zusammenleben mit einer Hündin, mit Katzen hat er noch keine Erfahrung gemacht. Wer möchte mit Snowy im Team zusammenwachsen? Mehr Infos zu Snowy gibt es im Internet unter www.pechpfoten.de und unter der Rufnummer 0202/74717177.

pechpfoten.de