Stau am Wuppertaler Hauptbahnhof Fußgängerin nach Unfall mit Motorradpolizist schwer verletzt

Update | Wuppertal · Bei einem Unfall in der Morianstraße ist eine Fußgängerin schwer verletzt worden. Sie kollidierte mit einem Mottoradfahrer.

 Eine Fußgängerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Eine Fußgängerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Foto: Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Eine Fußgängerin ist am Dienstag bei einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer schwer verletzt worden, teilt die Polizei aktuell auf WZ-Anfrage mit.

Ein Motorradpolizist war auf einer Streifenfahrt unterwegs, als er auf der Morianstraße wendete um mit der Fußgängerin kollidierte. Wie die Polizei berichtet wurde die Frau schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Aus Neutralitätsgründen ermittelt die Polizei Hagen in diesem Fall.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort