Schäden Wuppertaler Freibad Eckbusch muss geschlossen werden

Wuppertal · Wegen Schäden muss das Freibad Eckbusch in Wuppertal geschlossen werden, wie viel Zeit die Reparaturarbeiten in Anspruch nehmen werden, ist noch unklar.

 Das Freibad Eckbusch bleibt die nächsten Tage geschlossen.

Das Freibad Eckbusch bleibt die nächsten Tage geschlossen.

Foto: Freibad Eckbusch

Das Freibad Eckbusch in Wuppertal muss wegen eines Wasserschadens in den nächsten Tagen geschlossen bleiben. Der Schaden soll im Bereich der Beckenversorgung liegen.

Wie groß der finanzielle Schaden sein wird und wie lange die Reparaturarbeiten dauern werden, war am Samstagmittag noch nicht klar. Aus diesem Grund ist noch unklar, wann das Bad wieder öffnen kann.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort