Einsatz Feuerwehr musste Brand auf der Elsasser Straße in Elberfeld löschen

Wuppertal · Am Freitagmorgen (11. März) musste die Wuppertaler Feuerwehr zu einem Einsatz auf der Elsasser Straße ausrücken.

 In Wuppertal musste die Feuerwehr am Freitagmorgen (11. März) wegen eines Brandes auf der Elsasser Straße in Elberfeld ausrücken.

In Wuppertal musste die Feuerwehr am Freitagmorgen (11. März) wegen eines Brandes auf der Elsasser Straße in Elberfeld ausrücken.

Foto: dpa

Um 8.26 Uhr waren die Einsatzkräfte wegen eines Brandes in einem Wohngebäude in Elberfeld alarmiert worden. Vor Ort war nach Angaben der Leitstelle ein Feuer auf einem Balkon in der ersten Etage ausgebrochen.

Die Flammen konnten im Anschluss schnell von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzte Personen, weder unter den Bewohnern, noch aufseiten der Einsatzkräfte, gab es keine. Wie es zu dem Brand kam, ist noch unklar.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort