Show Wuppertaler Comedian ist bei „Promi Big Brother“ dabei

Wuppertal · Bei der diesjährigen Ausgabe von „Promi Big Brother“ ist mit Jörg Knör auch ein echtes Wuppertaler Urgestein mit von der Partie. Am Freitag geht es los.

Zieht dieses Jahr ebenfalls in den TV-Container: Comedian Jörg Knör aus Wuppertal.

Zieht dieses Jahr ebenfalls in den TV-Container: Comedian Jörg Knör aus Wuppertal.

Foto: dpa/Marc Rehbeck

Trash-Fans aufgepasst! Am Freitag ist es wieder so weit: Die Reality-Show „Promi Big Brother“ geht in die zehnte Runde. Unter den 12 Kandidaten im berüchtigten TV-Container ist diesmal auch ein alter Bekannter aus Wuppertal: Der Komiker Jörg Knör.

Knör wurde 1959 in Wuppertal geboren und ist vor allem für seine Stimmimitationen und Parodien anderer Promis bekannt. Der dreifache Vater hatte lange Zeit eine eigene TV-Show und war 2013 Teilnehmer bei „Das Supertalent“. Dort spielte er Blockflöte und imitierte Dieter Bohlen. Heute lebt Knör überwiegend in Hamburg.

Bei „Promi Big Brother“ buhlt Knör in diesem Jahr unter anderem neben Erotikmodel und „Nackt-DJane“ Micaela Schäfer, Ex-Fußballmoderator Jörg Dahlmann und Katy Karrenbauer aus dem „Frauenknast“ um die Gunst der Zuschauer.

Die Show startet morgen um 20.15 Uhr bei Sat.1. Im letzten Jahr gewann die Ex-Pornodarstellerin und Partyschlagersängerin Melanie Müller.

(mr)