Wuppertaler (22) in Wülfrath zusammengeschlagen

Wuppertal/Wülfrath. Am Montagabend ist ein 22-jähriger Wuppertaler am Rande einer Karnevalssitzung in Wülfrath-Rohdenhausen schwer verletzt worden. Wie die Kreispolizei Mettmann mitteilt, sei der Mann gegen 21 Uhr mit einem 20-jährigen Wülfrather bei der großen Punksitzung im Paul-Ludowigs-Haus in Streit geraten.

Die Sicherheitskräfte setzten die beiden vor die Tür. Dort eskalierte die Auseinandersetzung. Ein Wülfrather, der dem Wuppertaler nur namentlich bekannt war, mischte sich ein und schlug dem 22-jährigen so hart mit der Faust ins Gesicht, dass dieser schwer verletzt zu Boden ging. Wie es in der Anzeige heißt, die am Dienstag erstattet wurde, hätten die beiden Wülfrather dann noch mehrfach auf das wehrlos am Boden liegende Opfer eingetreten. Der Mann wurde vor schwer verletzt, vor allem an Nase und Zähnen. Er wird seitdem stationär im Krankenhaus behandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort