Langerfeld. Behindertenparkplatz an Schwarzbachtrasse

Langerfeld. · Die Wuppertalbewegung hat im Zuge des Ausbaus der Schwarzbachtrasse in der Vorwoche die Kurve Grundstraße/Spitzenstraße neu gestaltet. In Abstimmung mit der Bahn-Landwirtschaft, die für den Bereich mit zuständig ist, habe man, so der 2. Vorsitzende Lutz Eßrich, Parkplätze – davon einen Behinderten-Parkplatz – angelegt.

 Der Parkplatz wurde fertiggestellt.

Der Parkplatz wurde fertiggestellt.

Foto: Wuppertalbewegung

„Jetzt ist die Ein- und Ausfahrt etwas breiter und bei Gegenverkehr endlich sicher einsehbar“, so Eßrich. Fehlende Markierungsarbeiten werden bei besserem Wetter erfolgen, kündigt er an und schickt noch ein dickes Lob hinterher: „Dank an unseren beauftragten Unternehmer für seine ,Blitzaktion‘, aber auch an Stadtverwaltung und Feuerwehr. Die Genehmigung erhielten wir ,über Nacht‘. est

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort